Restaurant Orangerie - Hotel Kloster Bronnbach

预订

Restaurant Orangerie | Hotel Kloster Bronnbach | Wertheim

Liebe Gäste & Freunde,


herzlich Willkommen zurück - endlich dürfen wir wieder hier für Sie da sein!

Reservierungen sind jederzeit wieder über das Tool oder auch per WhatsApp und Telefon unter 09342-935210 möglich.

Lesen Sie bitte die genauen Zugangsvoraussetzungen weiter unten!


Wir bedanken uns bei allen Gästen und Mitarbeitern, die unseren Familienbetrieb in der Krise so hervorragend unterstützt haben und weiter unterstützen!!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre individuelle Ernährung

Wir bieten allen Gästen auch raffinierte vegane und vegetarische Speisen – so findet wahrlich jeder etwas Schmackhaftes. Wir haben auch eine Auswahl von glutenfreien und laktosefreien Speisen im Angebot, sodass Sie bei uns auf jeden Fall etwas Leckeres finden. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie einfach eine gesunde Ernährung sein kann und wie köstlich die Auswahl dabei für Sie bleibt.

Wir sind für Sie da!

 Unser Restaurant hat einen barrierefreien Zugang und kostenloses W-LAN. Bei uns können Sie auch gerne Ihre Vierbeiner mitnehmen. Am besten reservieren Sie direkt einen Tisch. Wir freuen uns auf Sie. Nutzen Sie unsere Online-Reservierung. Genauso gerne nehmen wir Ihre Reservierung natürlich auch telefonisch unter +49 (0)9342/935210 entgegen. Bei uns können Sie bar oder per ec-Karte bezahlen.


Wenn Sie unsere Gerichte gerne zu Hause genießen wollen, können Sie sie auch zum Mitnehmen bei uns bestellen. Wir bieten außerdem Caterings an – einfach anfragen! Sie können bei uns auch gerne für Hochzeiten oder andere Großveranstaltungen anfragen. Melden Sie sich bei uns, wir helfen Ihnen, diesen unvergesslichen Tag nach Ihren Wünschen zu gestalten. Montag und Dienstag sind bei uns Ruhetage.

Mittagstisch

Melden Sie sich per Kontaktformular zu unserem Mittagstisch - Newsletter an.

位置

Show Map

您的 IP 地址将发送到 Google Maps。

Bronnbach 10, weitere Parkplätze befinden sich hinter der Kirche und dem Hotel, 97877 Wertheim, 德国

进行 预订

+499342935210

我们的 营业时间

星期一
打烊
星期二
打烊
星期三
11:00 上午 – 09:00 下午 厨房  11:30 上午 – 02:00 下午 厨房  05:00 下午 – 08:30 下午
星期四
11:00 上午 – 09:00 下午 厨房  11:30 上午 – 02:00 下午 厨房  05:00 下午 – 08:30 下午
星期五
11:00 上午 – 09:00 下午 厨房  11:30 上午 – 02:00 下午 厨房  05:00 下午 – 08:30 下午
星期六
11:00 上午 – 09:00 下午 厨房  11:30 上午 – 08:30 下午
星期日
11:00 上午 – 05:00 下午 厨房  11:30 上午 – 05:00 下午

可用 支付方式

代金券

Gutscheine

Jetzt Gutschein kaufen und Freude schenken!

Machen Sie Ihren Liebsten eine Freunde und verschenken Sie einmalige Erlebnisse in unserem Restaurant. Ob Abendesen in der Orangerie, Brunch im Bernhardaal oder Flammkuchen im Biergarten - für alles ist ein Gutschein die Lösung und das stets passende Geschenk! Auch telefonisch bestellbar.

Events

Lawn Club

Der neue Biergarten im Kloster Bronnbach...bald geht es los

Bleiben Sie gespannt.....Eröffnung folgt!

Hochzeitslocation

Hochzeitslocation

Der Ort für Ihre Traumhochzeit im Kloster

Hier erfolgen bald ausführliche Informationen zu Ihrer Traumhochzeit in Bronnbach!

关于我们

Restaurant

Restaurant

Lassen Sie sich überzeugen und genießen Sie die marktfrische Küche von unserem Küchenchef Florian Camp. Die leckeren Speisen und Getränke wissen schnell zu überzeugen. Probieren Sie die Salate, Flammkuchen oder die hervorragenden, lokalen Gerichte oder die exzellenten Menüs, kreiert mit Liebe von unseren Köchen. Genießen Sie Frühstück oder Brunch (nach Voranmeldung), Ihr Mittagessen oder Ihr Abendessen in unserer Orangerie!

Ihre individuelle Ernährung

Wir bieten allen Gästen auch raffinierte vegane und vegetarische Speisen – so findet wahrlich jeder etwas Schmackhaftes. Wir haben auch eine Auswahl von glutenfreien und laktosefreien Speisen im Angebot, sodass Sie bei uns auf jeden Fall etwas Leckeres finden. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie einfach eine gesunde Ernährung sein kann und wie köstlich die Auswahl dabei für Sie bleibt.

Corona Testung

Folgende Fragen und Antworten aus der neuen Corona Verordnung fügen wir Ihnen zur Information bei, sie gelten für den Besuch des Hotels und unserer Gastronomie:

Wer darf Gastronomie und Hotellerie besuchen?

Alle Gäste müssen entweder einen Nachweis als „geimpft“, „genesen“ oder „getestet“ vorweisen. Ausnahme: Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr, diese haben immer ein Zutrittsrecht, auch ohne entsprechende Nachweise.

Wie weist man geimpft genesen nach?

Geimpfte müssen einen Nachweis für einen vollständigen Impfschutz vorlegen – zum Beispiel den gelben Impfpass. Je nach Impfstoff bedarf es ein oder zwei Impfungen für einen vollständigen Schutz. Seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung müssen mindestens 14 Tage vergangen sein. Zusätzlich darf man keine Symptome einer möglichen Covid-19-Infektion aufweisen. Dazu gehören Atemnot, neu auftretender Husten, Fieber und Geruchs- oder Geschmacksverlust.

Genesene benötigen den Nachweis für einen positiven PCR-Test (oder einen anderen Nukleinsäurenachweis), der mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegt. Auch hier gilt zusätzlich, dass die Freiheiten nur für Menschen ohne Covid-19-typische Krankheits-Symptome gelten.

Welche Nachweise sind jeweils gültig?

Für „Genesene“: Nachweis über eine durch PCR Test bestätigte Infektion (mind. 28 Tage und max. 6 Monate zurückliegend)

Für „Geimpfte“: Impfpass, seit 14 Tagen abgeschlossene Impfung, idR also 2 Impfungen. Hier sind weitere Nachweisformen (Digitaler Impfpass etc.) geplant.

Für „Getestete“: Bescheinigungen der offiziellen Testzentren, alle von Dienstleistern (z.B. Gastronomen, Friseure) bestätigten negativen Testnachweise, Testnachweise von Arbeitgebern für Beschäftigte, von Schulen durchgeführte Tests für Kinder und Jugendliche.

Ebenso Bescheinigungen von Selbsttests, die wir hier vor Ort unter Überwachung einer hierzu geeigneten Person ausstellen. Die von Gästen/Kunden im privaten Umfeld ohne Überwachung des Dienstleisters durchgeführt wurden, berechtigen nicht zum Zugang.

Zu beachten ist, dass der Zutritt zum Betrieb innerhalb eines 24h-Zeitraums seit Testung erfolgt.

Müssen Gäste im Hotel für jeden Tag einen Test nachweisen?

Nur Gäste, die nicht den Status „geimpft“ oder „genesen“ haben, benötigen einen negativen Testnachweis. Dieser ist immer direkt bei der Anreise zu erbringen. Bei längeren Aufenthalten muss immer nach 3 weiteren Aufenthaltstagen eine erneute Testung erfolgen.

Der Hotelgast kann mit seinem Negativtest während des Hotelaufenthalts alle geöffneten Hotelbereiche (z.B. Restaurant) ohne weitere Testung besuchen.

Für Beherbergungsbetriebe und sonstige Einrichtungen, die Übernachtungsangebote gegen Entgelt anbieten, ist die Vorlage des Impf- oder Genesenennachweises einmalig oder des Testnachweises alle drei Tage während der Aufenthaltsdauer ausreichend;

soweit bei einem Genesenennachweis der Zeitraum von sechs Monaten während des Aufenthalts abläuft, ist ein Testnachweis ab diesem Zeitpunkt notwendig.

Die 3-Tagesregelung gilt also ausschließlich für die Nutzung des Hotels und der angeschlossenen Hoteleinrichtungen.

Wir bieten als zertifiziertes Unternehmen allen Gästen einen Schnelltest an, der für den Zugang zu anderen Einrichtungen (Frisör, Kino etc.,) genutzt werden kann. Der Test hat eine Gültigkeit von 24h.

Hygiene-Standards

Wir arbeiten für Sie - helfen Sie mit

Sicherheits und Hygienekonzept Hotel Kloster Bronnbach:


Das Wohlbefinden und der Komfort für unserer Gäste liegt uns gerade in dieser dynamischen Zeit stets am Herzen und ist für uns von größter Bedeutung. Wir haben unsere Desinfektionsmaßnahmen nochmals ausgeweitet und verbessert, um unseren Gästen und Mitarbeitern einen sicheren Aufenthalt zu ermöglichen.

Unsere Bemühungen werden wir stets an die Empfehlungen und in Übereinstimmung mit den Vorgaben der lokalen Behörden anpassen.
Als Familienbetrieb wohnt der Servicegedanke in allen unseren Mitarbeitern. Deshalb möchten wir Ihnen weiterhin so viel persönlichen Service bieten wie möglich und so viel Sicherheit wie nötig.

Hier möchten wir uns auch sensibel nach unseren Gästen richten und unsere Serviceinteraktion auf sie abstimmen. Leider werden wir nicht alles wie in der Vergangenheit durchführen können.
Gerne informieren wir Sie nachfolgend über unsere Maßnahmen (Auszug):


Mitarbeiter:
• Alle unsere Mitarbeiter durchlaufen regelmäßige „Infektionsschutzbelehrungen“ und werden intensiv, in ihrer jeweiligen Funktion auf aktuelle Maßnahmen geschult und unterwiesen.
• Das Tragen eines Mundschutzes ist, in den öffentlichen Bereichen ohne Mindestabstand, obligatorisch.


Hotel:
• Jedes Hotelzimmer wurde vor Anreise intensiv desinfizierend behandelt
• Zimmer wird intensiv gelüftet und gereinigt
• Zertifizierter Waschprozess der Bettwäsche und Frotteeware (Kontrollsystem Biokontamination von Textilien nach DIN EN 14065)
• Desinfektionsmaßnahmen für besonders häufig benutzte Objekte und Oberflächen, Türgriffe, Fernbedingungen, Heizungsthermostate

• Tagesservice  führen wir gerne auf Wunsch aus

• Frühstück in Buffetform mit tischweiser Nutzung und  Einbahnstraßenregelung.

• Auf Wunsch richten wir gerne Lunchpakete anstatt des Büffets


Öffentliche Bereiche:
• Desinfektionsstationen und Spender
• Regelmäßige Reinigungsfrequenz von Türgriffen, Geländern, und Fahrstuhlknöpfen
• Anbringung von Glasabtrennungen an der Rezeption
• Desinfektion der Zimmerschlüssel vor jeder Übergabe

Gastronomie:

• Wir stellen sicher, dass zwischen den Tischen ein Mindestabstand von 1,50m besteht und haben die Sitzordnung im Restaurant entsprechend angepasst.

• Alle Tische werden nach Benutzung desinfiziert. Spender mit Handdesinfektionsmittel stehen Ihnen in allen Bereichen zur Verfügung.

• Verwendetes Geschirr, Bestecke und Gläser werden selbstverständlich nach jedem Gebrauch in industriellen Spülmaschinen gespült.

• Türgriffe- und Klinken, Handläufe sowie Kartengeräte werden häufig und regelmäßig desinfiziert.

Neben all unseren Maßnahmen sind wir bei der Umsetzung auch auf Sie angewiesen. Wir bitten Sie deshalb, die behördlich angeordneten Infektionsschutzmaßnahmen anzunehmen und uns bei der Umsetzung zu Ihrem und dem Schutz unserer Mitarbeiter zu unterstützen.

Sollten Sie dazu Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch oder per Mail Rede und Antwort. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen das Allerbeste und viel Gesundheit.

Hotel

Hotel

Übernachten in Bronnbach

Seit 1153 beherbergt die ehemalige Zisterzienserabtei inmitten des „Lieblichen Taubertals” die unterschiedlichsten Gäste und Gesellschaften von Rang und Namen.

Für erholsamen Schlaf und komfortables Wohlgefühl sorgen heute im Hotel Kloster Bronnbach 17 moderne und freundliche Zimmer mit Dusche und WC, die als Einzel-, Zweibett- oder Dreibettzimmer für Gruppen mit maximal 41 Gäste genutzt werden können. Ein rollstuhlgerechtes Zimmer sowie ein Aufzug sind vorhanden.

Alte Rezepte und traditionelle Handwerkskunst werden im Restaurant gelebt. Schmecken Sie die bodenständige und frische Landhausküche und genießen Sie den herzlichen Service.

Anfragen und Reservierungen richten Sie bitte an:

Tel. 0 93 42 - 935 210
info@hotel-kloster-bronnbach.de

我们的 服务

我们的 最新评论

平均评分
4.9 /5
★★★★★
☆☆☆☆☆
服务
★★★★★
☆☆☆☆☆
餐饮
匿名 23/10/2020
"Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt ??"
+ 阅读更多 - 收起
Ulrich L. 27/08/2020
"Ausgesprochen leckeres Essen in tollem Ambiente und mit sehr charmantem Service!"
+ 阅读更多 - 收起
Roland F. 27/08/2020
"Auch auf unsere Sonderwünsche ging man freundlich ein."
+ 阅读更多 - 收起
查看更多评论 收起评论

一览 无遗

向我们发送消息。

请输入您的姓名。
请输入您的电子邮件地址。
请输入您的电话号码。
请输入您的主题。
请输入您的消息。
您的消息已发送。 我们将尽快作出回复。
消息发送失败。
Twitter_Logo_Blue